Logo - Motosportclub Osnabrueck Logo von Fia Hill Climb

Link zur Facebookseite - Motosportclub Osnabrueck

26.10.2019

Top Kart-Angebot im Nettedrom


Jeden letzten Dienstag im Monat von 19:00-22:00 Uhr gibt es die Möglichkeit, im Nettedrom (Im Haseesch 1a, 49090 Osnabrück) uneingeschränkt Kart zu fahren. Los geht es schon nächste Woche, nämlich am 29. Oktober! Dabei sollten alle interessierte Fahrer ca. 30 Minuten vor der eigentlichen Fahrzeit dort eintreffen. Aber auch alle anderen sind herzlich eingeladen, die Abende dort mit uns zu verbringen.

Das Ganze soll erstmal monatlich bis einschließlich Mai stattfinden. Die drei Stunden Nutzung kosten jeden Teilnehmer € 30,-. Die Aufteilung bzw. die verschiedenen Fahrformate werden an dem jeweiligen Abend selbst unter den Teilnehmern festgelegt.

Die Veranstaltungen sollen zum einen ein wenig die „dunkle Jahreszeit“ und damit auch die Aktivitäten im MSC Osnabrück überbrücken, zum anderen dient es der Personalakquise für die sonstigen Veranstaltungen im Jahr. Bereits jetzt haben sich ca. zehn clubfremde Teilnehmer angemeldet, die dann im Umkehrschluss Mitglieder des Clubs und somit Unterstützer des Bergrennens und des Trials werden. Genauere Infos können gerne beim Vorstand erfragt werden.

 


Eventkalender

7. Dezember 2019, 19:30 Uhr

Helferparty Bergrennen / Trial 2019 – Partyraum Sporthalle Borgloh weiterlesen


2. Januar 2020, 20:00 Uhr

Krapfenessen MSC – Gaststätte Ostendarp, Hilter-Borgloh weiterlesen