Logo - Motosportclub Osnabrueck Logo von Fia Hill Climb

Link zur Facebookseite - Motosportclub Osnabrueck

03.04.2019

Marcel Steiner – viele Fans und schnelle Zeiten in Osnabrück


Seinen Titel als Schweizer Bergmeister der Rennsportwagen verteidigte Marcel Steiner im vergangenen Jahr, trotz einiger Konkurrenz im eigenen Land. Die Weiterentwicklung an seinem Rennsportwagen des Typs LobArt 01 Mugen hatte auch im vergangenen Jahr im Team Priorität und die Suche nach noch mehr Potenzial an dem spektakulären Fahrzeug findet auch in der diesjährigen Saisonvorbereitung eine Fortsetzung. Mit dem 3. Gesamtplatz begeisterte der beliebte Schweizer jedenfalls die zahlreichen Besucher im vergangenen Jahr am „Uphöfener Berg“ und die Fans freuen sich schon jetzt auf einen erneuten Angriff auf eine Spitzenposition.


Eventkalender

3./4. August 2019, jeweils 8.00 Uhr

52. Int. Osnabrücker Bergrennen – Hilter-Borglohweiterlesen


18. Juni 2019, 18:30 Uhr

Funktionärs – Auftakt Bergrennen Vorstarteck, Borgloh-Uphöfen weiterlesen