Logo - Motosportclub Osnabrueck Logo von Fia Hill Climb

Kontakt Link zur Facebookseite - Motosportclub Osnabrueck

11.06.2018

Auf Abschiedstour auch in Osnabrück


Einer der schillernden Persönlichkeiten des Deutschen Bergrennsports der vergangenen Jahrzehnte ist in 2018 auf Abschiedstour: Norbert Handa präsentiert am 1. Augustwochenende noch einmal seinen rund 700 PS starken und ultraschnellen Lancia Delta HF Integrale Evo 3 am Uphöfener Berg. Zu Saisonbeginn hat der erfolgreiche Aktive, der seit 1976 im Automobilsport fast ununterbrochen unterwegs ist, seinen Rückzug nach Abschluss des diesjährigen Championats 2018 angekündigt. Bis dahin möchte er im Rahmen der Deutschen Meisterschaft noch einige Top-Ergebnisse einfahren und am Ende der Saison in der Berg-Meisterschaft und der Berg-Trophäe möglichst weit oben stehen.