Logo - Motosportclub Osnabrueck Logo von Fia Hill Climb

Kontakt Link zur Facebookseite - Motosportclub Osnabrueck

08.08.2016

216 Nennungen aus 16 Ländern - Das Erfolgsrezept für 2016


Nur beim Bergrennen ist es möglich, so viele Menschen aus so vielen Nationen freundschaftlich zu verbinden, weil alle, Fahrer, Zuschauer, Sponsoren und Funktionäre für ihren Motosport gleich fiebern. Christian Merli, Motorsport-Bergrennen-Star aus Italien und erstmalig in Osnabrück, schaffte dann sogar noch das i-Tüpfelchen. Er knackte den Streckenrekord mit unglaublichen 51,232 Sek. für die 2,030 km langen Strecke.

Was für eine Atmosphäre durften wir an diesem Wochenende wieder am "Uphöfener Berg" erleben - einfach unglaublich. Dafür möchten wir allen "Danke" sagen und freuen uns schon heute mit euch allen das 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen im nächsten Jahr am 5./6. August begehen zu dürfen.

Euer MSC Osnabrück e.V. im ADAC

Alle Ergebnisse sind hier zu finden: http://www.msc-osnabrueck.com/mediathek/downloads/bergrennen/ergebnislisten/ergebnislisten-2016/