Logo - Motosportclub Osnabrueck Logo von Fia Hill Climb

Link zur Facebookseite - Motosportclub Osnabrueck

21.03.2019

Rekordverdächtige Anzahl von Videoaufrufen des Norwegers Vidar Jodahl


Als der sympathische Norweger Vidar Jodahl im vergangenen Jahr erstmals mit dem blauen BMW E 30 M 30 zum Int. Osnabrücker Bergrennen kam, ahnten nur wenige, welche Begeisterung damit ausgelöst wurde.Über 1.000 PS und dann der außergewöhnliche Fahrstil mit spektakulären Drifts versetzte schon die Besucher in Begeisterungsstürme. Dieser Auftritt fand dann im Internet und den sozialen Netzwerken eine Fortsetzung seinesgleichen. Allein das Video des Fotografen und Videofilmers Rudy CourseDeCote erreichte bis heute über phantastische 2,0 Millionen Aufrufe; weitere Videos von Vidar Jodahl am „Uphöfener Berg“ liegen bereits im Bereich von mehreren einhunderttausend Aufrufen.

So freuen sich viele Automobilsportfreunde in Deutschland schon heute, den blauen BMW mit Vidar Jodahl erneut am 3./4. August beim 52. Int. Osnabrücker Bergrennen live in Action zu sehen.

 


Eventkalender

3./4. August 2019, jeweils 8.00 Uhr

52. Int. Osnabrücker Bergrennen – Hilter-Borglohweiterlesen


9./10.6.2019 jeweils ab 9.00 Uhr

1. Lauf zum Deutschen E-Berg-Cup 2019 im Rahmen des Wolsfelder Bergrennensweiterlesen